- Victuri -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

- Victuri -

Beitrag von Levi am Mi Apr 19, 2017 10:24 pm

#yurionice!!
avatar
Levi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.17

Benutzerprofil anzeigen http://shipshipshiperu.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: - Victuri -

Beitrag von Levi am Mi Apr 19, 2017 11:47 pm

Ein leiser Laut, wie von scharf eingezogener Luft durchbricht die Stille. Die bleichen Lippen aufeinanderpressend versenkt Yuuri seine schlanken Finger in seinem nachtschwarzem kurzen Haar. Für einen kurzen Augenblick intensiviert er den Griff seiner Hände, bis es schmerzt. "Verdammt.." Sein leerer Blick streift über den Boden der Toilettenkabine. Er hatte weg gemusst, von all diesen neugierigen und fragenden Blicken. Das Letzte was er jetzt braucht, sind Phrasen wie "Das passiert doch jedem" oder "Sei nicht traurig, schließlich ist das Niveau wirklich hoch."
"Pff." Natürlich ist es hoch. Viktor hat ebenfalls teilgenommen. Viktor Nikiforov, sein Vorbild und seine Inspiration, seitdem er das Eiskunstlaufen begonnen hat. Und nun, so nah an seinem Traum, Viktor ebenbürdig in einem Wettkampf gegenüberstehen zu können, scheitert er. Die stummen Tränen, die sich aus seinen zusammengekniffenen Augen stehlen, fühlt er nur weil seine Wangen so heiß sind vor Enttäuschung und Wut auf sich selbst. Was hatte er sich nur dabei gedacht? Hatte er wirklich gedacht er könnte es auf diesem Level schaffen? .. Vielleicht. Ja, vielleicht war er einfach nicht dazu bestimmt, ein Profi zu werden. Vielleicht.. stellt sich nach all der Mühe, dem Herzblut und der Zeit, die er in diesen Traum gesteckt hatte, heraus, dass er nie hierzu bestimmt war. Zumindest würde er damit wissen, wo er hingehörte. Halbherzig fuhr sich der junge schlanke Mann über die benässten Lider, ehe er aufstand und die Toiletten verließ, um sich durch die Gänge auf den Weg nach draußen zu machen. Er legte extra ein klein wenig schnelleres Tempo an den Tag, sodass niemand in die Versuchung kommen würde, ihm irgendwelche Fragen zu stellen. Er würde sich besser fühlen, solange er nur endlich an die frische Luft kam; versuchte er sich selber zu beruhigen. Inzwischen war Yuuri noch bleicher geworden, wenn das bei seinem ohnehin porzellanähnlichen Teint überhaupt möglich war. Sein in seinem Brustkorb wummernder Herzschlag taumelte kurz, als er Viktor erblickte, der gerade mit einem der anderen Eisläufer redete. Denn was Yuuri wirklich zu schaffen machte, war nicht allein seine Punktzahl oder Platzierung. Dies alles wäre akzeptabel gewesen, wäre nicht ausgerechnet Viktor Zeuge seiner jüngsten, so miserablen Leistung.
avatar
Levi
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.04.17

Benutzerprofil anzeigen http://shipshipshiperu.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten